google-site-verification=bCA7CUvQBGEeTX0RICpyjLbKWwKqmy9v2oAFn9bybAE
MAXIMUS-Modellbau
Modellbau mit maximaler Innovation!

Kundenarbeiten



Herr Glock sandte uns Fotos seiner Astute im Maßstab 1/144 zu. Ein absolut gelungenes Modell! Dazu folgendes Zitat:
"Ich habe anhand von Photos des Originals versucht, diverse Details herauszuarbeiten, als da wären: Sonarkopf, Poller, Wind- und Seewasserschutz am Turm, Verglasung der Positionslampen und eigens entwickelter, funktionsfähiger Pumpjetpropeller anhand von Photos der HMS ASTUTE anlässlich ihres "Grundgangs" in der schottischen See im Okt. 2010.

Der Bau meines ersten U-Bootes hat sehr viel Spass gemacht und hat Dank ihrer sehr guten Bauanweisungen zu einem erfolgreichen Abschluss geführt."







Die folgenden Bilder wurden uns aus Barcelona von Markus Ehlers zugesandt, welcher eine 212A der Firma Revell im Maßstab 1/144 mit unserem Ausbausatz versah.






Typ XXIII statisch tauchfähig mit Hilfe unseres Ausbausatzes von Manfred Walletschek aus Österreich in einer tollen maritim-historischen Umgebung. Erstklassige Modelle!


Typ XXIII Auftragslackierung - N.N.:
" … Eine 100% perfekte Visualisierung!"



Typ XXIII RC-Umbausatz - Gerald Koch:
" … Die Technik ist sehr gut durchdacht, mit super Detaillösungen. Ich bin wirklich begeistert."



"… Das Boot "hängt" auch genial am Sehrohr und schwebt sozusagen von ganz alleine ohne steigen oder sinken. Besser geht's nicht."



U47 Umbausatz - Sean Smith UK:
" … really happy with system and service … will be recommended to my friends."




Umbau einer U47 von Robbe zum statisch tauchfähigen Modell
mit Technikgerüst von Modellbau Wikinger und Ballasttank-System von MAXIMUS-Modellbau.
Realisiert von unserem Kunden Pascal Richener, Schweiz.






Robbe ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Robbe.